Best Western Hotels Central Europe GmbH
Kundenvertrauen:
Best Western ist Branchensieger
Best Western ist im ersten großen Kundenvertrauens-Ranking von Deutschland-Test und Focus Money als Branchensieger in der Kategorie „Hotels“ mit dem Siegel „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet worden. Die Untersuchung, der 5,4 Millionen Kundenstimmen zu 1.500 Marken aus 100 Branchen zu Grunde liegen, weist Unternehmen in Deutschland aus, denen Kunden ihr höchstes Vertrauen schenken.
Eschborn, 29. November 2017. Kunden vertrauen in Sachen Qualität und Service auf die Best Western Hotels: Mit diesem Ergebnis erzielt die Hotelmarke in der erstmals durchgeführten Studie zum Kundenvertrauen vom Magazin Focus Money und Deutschland-Test den Branchensieg in der Kategorie „Hotels“ und erhält das Qualitätssiegel „Höchstes Vertrauen“. Ein Score von vollen 100 Punkten verschafft Best Western den ersten Platz im Ranking der vertrauenswürdigsten Marken und Unternehmen in Deutschland – vor Le Méridien (Rang 2), InterContinental (Rang 3), B&B Hotels (Platz 4) und Sheraton (Platz 5).
Die Studie zum Kundenvertrauen in Marken und Unternehmen in Deutschland wurde im November von Focus veröffentlicht. Gemeinsam mit der Hamburger Beratungsagentur Faktenkontor und Deutschland-Test hat Focus Money die Untersuchung in diesem Jahr erstmals durchgeführt. Die Studie „Höchstes Vertrauen“ beobachtet Social-Media-Beiträge zu mehr als 1.500 Marken aus über 100 Branchen. Zwischen Juli 2016 und Juni 2017 wurden 5,4 Millionen Nennungen ausgewertet und den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität zugeordnet. Die Berechnung des Punktewerts (Score) erfolgte pro Kategorie branchenspezifisch auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Best Western Hotels & Resorts erhält in dem Ranking in der Kategorie „Hotels“ das Qualitätssiegel von Deutschland-Test und Focus Money sowie die Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“ mit dem Höchstwert von 100 Punkten.
„Der Branchensieg im Ranking ist ein großartiges Ergebnis für unsere Marke und vor allem für unsere Hotels“, so Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe mit Sitz in Eschborn. „Eine Marke oder ein Unternehmen mit Vertrauen zu belegen, ist harte Arbeit und muss über Jahre reifen. Das Vertrauen unserer Gäste in die Best Western Hotels, unsere Qualität und Services ist die größte Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Daher geht mein größter Dank und ein dickes Lob vor allem an unsere Hoteliers und deren Teams für die tägliche Leistung, die Serviceleidenschaft und das Herzblut im Job.“
Informationen zu den Studien von Deutschland-Test und Focus Money sind online unter www.deutschlandtest.de/studien/ einzusehen.
Übersicht:
Studie „Höchstes Vertrauen“ von Deutschland-Test und Focus Money, Kategorie „Hotels“
Unternehmen / Marke
|
Score
|
Best Western
|
100,0
|
Le Méridien
|
93,7
|
InterContinental
|
93,5
|
B&B Hotels
|
93,0
|
Sheraton
|
87,4
|
Radisson
|
82,0
|
Ibis
|
77,2
|
Accor
|
76,1
|
Steigenberger
|
75,5
|
Novotel
|
72,8
|
Hyatt
|
72,3
|
Crowne Plaza
|
71,0
|
Mercure
|
70,5
|
Quelle: Deutschland-Test und Focus Money, veröffentlicht in Focus (18. November 2017)
Rauchern bieten wir deshalb einen Raucherbereich vor dem Hoteleingang mit einer überdachten Möglichkeit, unsere Sonnenterrasse im 1. Obergeschoß und unsere Loungeterrasse. Wir weisen darauf hin, dass der Konsum sämtlicher Cannabis-Produkte auf dem Hotelgelände, innen wie außen, untersagt ist!
Öffnungszeiten: Unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie besetzt.
Wir machen uns hübsch für Sie!
Wir renovieren unsere ersten 27 Junior Suiten und lassen unsere neue Kategorie Junior Suite Nature entstehen.
Die Renovierungsarbeiten finden in der Regel Montag - Freitag zwischen 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr statt. Zu anderen Zeiten informieren wir Sie kurzfristig.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen schon bald unsere neuen Zimmer anbieten zu dürfen.